Machen kreislaufprobleme hunger?

1 Antwort

Es kann sein, dass dir der Kreislauf Probleme macht, der durch den Temperaturunterschied vollkommen durcheinander geraten ist, und dass das sehr viel Stress für deinen Körper bedeutet. Und bei Stress verdaut man schneller und bekommt halt schneller wieder Hunger.

TheGoldenAxe
Fragesteller

Was denkst du wann mein körper sich wieder gewöhnen könnte an die temparaturen in deutschland so das die kreislaufprobleme wieder weg gehen.

TheGoldenAxe
Fragesteller
@annacristina

Ok danke, ich bin halt vorgestern 3Uhr nachts angekommen in deutschland.

TheGoldenAxe
Fragesteller
@annacristina

Als ich sngekommen bin, gings mir gut, erst nach dem schlafen, tag danach hats angefangen, das theater.