Übelkeit beim fasten?

7 Antworten

Fast so als wäre Nährstoff- und vor allem Wasserentzug, gerade bei der Hitze, nicht gut für den Körper.

Sollte ein Schöpfer eigentlich wissen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BluePhantom7  11.05.2021, 13:03

( der Hitze, nicht gut für den Körper.) Es gibt viele, die mit 48 Grad fasten??

Dann solltest du lieber essen! Ich bin selber Muslima bin (14) Dh man muss nicht unbedingt fasten. Jedoch wollte ich fasten kann es nicht, da ich Vitaminmangel habe und das Risiko zu groß wäre, dass ich umkippen würde wenn ich nichts essen würde. Wenn es dir schlecht geht würde ich sofort essen!

Rausgehen an die frische Luft und sich bewegen, Ablenken.

Auf jeden Fall etwas trinken. Sonst fügst du dir selbst Schaden zu, und das will keiner. Allah auch nicht.

Deine Religion deine Religion sein lassen und etwas essen.