UCL: ManUnited vs. FC Bayern München! Was meint ihr wie es ausgeht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sieg FC Bayern München 67%
Sieg Manchester United 17%
Unentschieden 17%
Trullalla56  12.12.2023, 20:07

Wann spielen die?

Banbigaiming
Fragesteller

Heute, um 21:00 Uhr ist in Manchester Anstoß.

4 Antworten

Sieg Manchester United

Hiii,

ich tippe auf ein Offensivfeuerwerk von ManU. Sie müssen unbedingt gewinnen, da sie sonst raus sind. Ich glaube nicht das ManU freiwillig in die Europa League möchte. Und Bayern hat sich am Wochenende auch nicht mit Ruhm bekleckert.

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Sieg FC Bayern München

Hey Banbigaiming,

Ich glaube an einen Sieg für Bayern München ⚽️⚽️⚽️⚽️❤️💙🤍⚽️⚽️⚽️

Ich freue mich auf ein spannendes Spiel!😀

Der Sieg ist knapp, aber machbar, denke ich 😊

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Sieg FC Bayern München

Vermutlich

Sieg FC Bayern München

der fcb gewinnt 3:1