Ubuntu + Android per USB verbunden. Dateinamen verwirrend?

Lezurex  26.11.2023, 12:13

Wird denn auf dem Laptop auch nur weiss angezeigt? Sprich: Ist da überhaupt was drin? Kannst sie ja auch mal mit nem Texteditor öffnen.

10tel
Fragesteller

Mit dem Laptop-Firefox erscheint die Tablet-Datei wie vorgesehen. Wie heißt der Texteditor auf dem Tablet?

1 Antwort

Eine HTML-Datei ist eine "Website-Datei". Deshalb geht sie mit dem Browser auf. Wenn die Datei leer ist, wird kein Inhalt angezeigt.

10tel
Fragesteller
HTML-Datei ist eine "Website-Datei

Ich hatte gehofft, etwas mehr als nur Grundwissen zu lesen.

10tel
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich möchte die von mir entwickelten Webseiten (Liederbücher) auf dem Tablet offline verfügbar haben.

10tel
Fragesteller
@verreisterNutzer

Kannst du lesen? Die Datei index.htm wurde kopiert und ist per Tablet nicht abrufbar. Auch nicht nach Umbenennung in index.html

Für mich sieht es so aus, dass ein Programm namens „Internet“ dem Firefox die Aufgabe abnimmt und scheitert.