Ublock Origin: Wie lösche ich Regeln?

1 Antwort

Du navigierst in deine Add-on-Übersicht bzw. die Symbolleiste (je nach Browser), wählst das uBlock-Icon aus, gehst auf Einstellungen, auf "meine Filter" und löscht den angelegten Filter wieder raus. Anschließend auf "Änderungen übernehmen" und die betreffende Seite neu laden.

LG

Waldmorti
Fragesteller

ja aber bei meiner filter wird nichts angezeigt

ruhrgur  05.03.2024, 09:42
@Waldmorti

Es gibt auch noch den Tab "Meine Regeln", alternativ musst du schauen, ob dort etwas neues angelegt wurde. Wenn du ein einfaches Seitenelement blockiert ist das aber grundsätzlich unter "Meine Filter" zu finden.

ruhrgur  05.03.2024, 09:48
@Jensen1970

"Deinstalliere die Erweiterung" ist keine Antwort auf die Frage, wie man einen gesetzten Filter wieder entfernt...

Jensen1970  05.03.2024, 09:56
@Waldmorti

Mach Meldung, wie es ausgegangen ist interessiert mich, meine Antwort hat den Jungs wohl nicht gefallen.

JMC01  05.03.2024, 10:30
@Waldmorti

Nur so am Rande: Verwendest du uBlock erst seit heute oder schon länger? Falls länger, hast du schon auf anderen Seiten Elemente ausblenden lassen? Es wäre auch hilfreich, wenn du mitteilst, in welchem Browser du es installiert hast.