Kann der erweiterter Safe Browsing Schutz von Chrome mit uBlock Origin interferieren?

1 Antwort

Nein, da sollte nichts inteferieren. Safe Browsing ist überall standardmäßig an, und enhanced Safe Browsing funktioniert technisch nicht anders.

uBlock Origin funktioniert am effektivsten in Firefox. Das wäre die Wahl für bestmöglichen Tracker / Werbeschutz. Hat aber nur das normale Safe Browsing, das mit einer offline Blockliste funktioniert, die nicht so schnell aktualisiert werden kann.

Macalisu
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Wieso sollte nichts inteferieren?

Miaunzer  28.03.2024, 23:13
@Macalisu

ich glaube selbst mehrere adblock addons gleichzeitig inteferieren nicht