Ubisoft löschen?

2 Antworten

Nein, damit löscht du dann auch deine Spiele, die ja an den Account geknüpft sind.

Ist bei Steam und Co. genauso.

Von Experte Narrativium bestätigt

Hallo Zucker941,

nein natürlich nicht. Das Uplay Programm weiß doch sonst nicht mehr, welche Spiele du spielen darfst und welche nicht.

Ben

Narrativium  17.01.2023, 16:25

Wenn man das Ubi Konto löscht, ist alles weg, deine Spiele, deine Daten, deine Erfolge, deine Käufe.

Zucker941
Fragesteller

Gibt es dann eine Möglichkeit das ich mich in Ubisoft Connect mit der jetzigen Email abmelde und mich mit Einer neuen anmelde,.Oder mich mit der jetzigen abmelde und mich mit der jetzigen auch wieder anmelde.

( Klingt unlogisch aber ich habe meine Gründe warum ich das Frage 😅🤣)

Ben Sellin  17.01.2023, 16:35
@Zucker941

Abmelden und neue Anmelden ist etwas anderes als den Account zu löschen.

Ab- und Anmelden kannst du jederzeit

Zucker941
Fragesteller
@Ben Sellin

Ja das weiß ich, ich habe mich nur falsch vormoliert sorry.

Dann Frage ich anders :

Also kann ich irgendwie mein aktuelles Ubisoft Connect Konto löschen das ich die Herausforderung usw neu spielen kann und so das ich wenn ich ein Spiel von meiner Cloud verwalte nicht immer auf mein altes Konto zugreift. Aber wiederum die Spielstande von anderen spiele trotzdem behalte.

PS. ich hoffe ich habe mich gut ausgedrückt

Ben Sellin  17.01.2023, 17:10
@Zucker941

Besser ausgedrückt. Aber ich wüsste keinen entsprechenden Weg das zu erreichen

Ben Sellin  17.01.2023, 17:13
@Zucker941

Aber auch alle Spiele neu kaufen. Wie MrCrow in seiner Antwort gesagt hat. Dein Konto ist sogesehen dein Regal. Das leider fest verschlossen ist. Du kannst die Spiele nicht auf einen anderen Account umziehen