Ubisoft keine anmeldung möglich?

2 Antworten

Das kann viele Ursachen haben. uPlay fällt jedoch auch selbst immer mal aus, weshalb ich das als Ursache sehen würde. Momentan geht es bei mir - bei dir auch? Falls nicht prüfe bitte deine Internetverbindung, prüfe ob dein Rechner die aktuelle Zeit eingestellt hat und ob du die Zugangsdaten richtig eingegeben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder ist bei Ubisoft momentan was offline oder du hast einen SSL Fehler.

SSL Fehler kann man beheben, indem man die Zeit (deines PCs) um ca. 2 Wochen zurückstellt.