Uaplg?

4 Antworten

Du kannst ohne Sorge bestellen, habe ich auch, kam in einer Woche an.

Clout538  13.03.2021, 18:47

Hey ich würde mir gerne bei Uaplg Schuhe bestellen ist die seite wirklich sicher? Denn bei Trust Pilot gibt es sehr viele schlechte Bewertungen.

Quakill  26.03.2021, 00:12
@Clout538

Schreib mir privat ich schicke dir die Emails vom versand

kenne ich nicht , scheint aber nicht gut gepflegt zu sein; klicke ich auf Kontakte erscheint dort: Du bist leider nicht berechtigt, Entwürfe anzusehen., das gleiche bei Häufig gestellte Fragen. Kontakt nur per Mail oder Whats App, ich würde die Finger davon lassen

@Quakill

Hey ich würde mir gerne bei Uaplg Schuhe bestellen ist die Seite wirklich sicher? Denn bei Trust Pilot gibt es sehr viele schlechte Bewertungen.