Fakes bestellen aus China?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht-autorisierte wird vernichtet. Was soll das mit dem Wert zu tun haben?

Wenn du dir Originale in den USA bestellst für EUR 800,- werden die auch vernichtet, da die Markenrechte in DE bei z.B. Nike DE liegen und nicht bei Nike USA, auch wenn sie in den USA autorisiert sind, in DE sind sie es nicht. Stichwort Parallelimportverbot.

MrI997
Fragesteller

Ohaa das ist nicht so gut aber ich hab zb supreme fakes bestellt mit schachtel und alles und is nicht zum Zoll gekommen.. ich wollt auch echte bestellen von stockX aber hab halt angst das die mir den import verbieten.. wie du das gesagt hast :/

Schnibbelhilfe  09.09.2020, 02:58

Blödsinn. Bestelle oft originales aus aller Welt. Ist in den letzten 30 Jahren noch nie was vernichtet worden.

Fälschungen werden vernichtet , sonst nix

Bro du bist gefiggt du musst die vernichtubg bezahlen und die melden das jordan oder wie das heißt und die entscheiden ob du eine Strafe bekommst oder nicht

MrI997
Fragesteller

na zum glück nicht zuerst hab ich brief bekommen das ich zollsteuer zahle und das paket 2 wochen kommt und 1 monat gewartet und habe noch ein brief bekommen wo steht Markenpiraterie diese husos... und schuhe wurden halt zu vernichtung freigegeben

Ist egal wieviel Plagiate kosten, wenn der Zoll sieht, dass es gefälschte Wahre ist, dann wird sie rausgezogen.

MrI997
Fragesteller

Danke dir für die extrem schnelle Antwort!

Echt nervig der Zoll...

verreisterNutzer  16.07.2019, 19:29
@MrI997

Der Zoll ist manchmal der Grund warum ich raus aus Deutschland will die gesetzte hier sind behondert

MrI997
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja ich bin in Österreich ich glaub hier ist es noch schlimmer...

Rolajamo  16.07.2019, 19:30
@verreisterNutzer

Dann geh doch. Der Zoll ist der Grund, warum wir in Deutschland einen fairen Wettbewerb haben.

iq1000  17.07.2019, 01:56
@MrI997

Sorry, der Zoll ist nicht nervig sonder Deppen die sich wissentlich Fakes bestellen sind nervig. Der Zoll macht genau den Job den er tun soll, und in deinem Fall tun sie genau das Richtige.

MrI997
Fragesteller
@iq1000

Hää was redest du jetzt? Das ist meine entscheidung du neandertaler was ich bestelle.... ich bestelle nichts schlimmes.. nur fucking schuhe.. und wer gibt dir das recht mich depp zu nennen? Ich hab hier höflich um info grafragt und es muss ein cuxxl immer dumme kommentare reißen...

Schnibbelhilfe  09.09.2020, 03:02
@MrI997

Dann biste es ja selber schuld. ALLES was nicht abgeholt wird, wird vernichtet. Wenn du nicht zahlst wird automatisch davon ausgegangen daß es was gefälschtest ist. Wahrscheinlichkeitsvermutung heißt das

waldi72  16.07.2019, 19:29

Das ist so richtig und du darfst auch persönlich antanzen um das Plagiatpaket zu öffnen um es dann nicht mit nach Hause zu bekommen.