U2 band?

2 Antworten

Die sind eben keine jungen Hüpfer mehr (so eine Tour ist wahnsinnig anstrengend), sie haben alles erreicht und vielleicht andere Prioritäten gesetzt. Sie haben ja noch ein Leben abseits der Band.

Wer weiß ... Irgendwann sticht sie vielleicht doch nochmal der Hafer und sie ziehen wieder los ...

Die sind alle zwischen 62 Jahre und 67 Jahre alt, vielleicht wird denen das langsam zu anstrengend. Geld genug dürften die ja inzwischen haben.