Typo 3 Kontaktdaten auf der Webseite ändern?

2 Antworten

Wahrscheinlicher ist ein Conent-Element / Modul, das die Formularfunktion übernimmt und einfach auf jeder Seite mit eingebunden wird.

Die Frage musst ohne eigene Kenntnisse allerdings der Person gestellt werden, die für die Erstellung verantwortlich war / sich mit der Anwendung auskennt und Zugriff darauf hat.

Aus dem Kopf heraus, nur anhand eines zugeschnittenen Bildes kann Niemand mit Sicherheit sagen, wie genau die Einbindung vorgenommen wurde und an welcher Stelle sie zu ändern ist.

Hi,

wenn die Kontaktdaten auf jeder Seite fest im Template eingebunden sind, dann muss man das Template bearbeiten logischerweise bearbeiten.

Es kann aber auch im Content-Element auf der Seite eingefügt worden sein. Da musst du dann auf das Backend von Typo3 der betreffenden Seite bearbeiten.