Typische Gesichtsmerkmale

5 Antworten

Engländer haben meistens blaue Augen,sie haben Sommersprossen und sind hellhäutig,oft haben ihre Haare einen Rot-Stich oder sie sind ganz rot.....Ich komme selber aus England und habe sonst keine weiteren Gesichtmerkmale gefunden

Bei einigen Menschen unserer Nachbarn haben ihre Vorfahren eine oft auffällige Stellung und Form der Augen hinterlassen! Hier ein Screenshot von einer guten Freundin aus England:

Bild zum Beitrag

Andere haben eine empfindliche und helle Haut mit Sommersprossen, und sind oft auch an ihrem sog. "Ginger Redhead" zu erkennen:

Bild zum Beitrag

Foto: ©️ Independent.co .uk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Englisch, Gesicht, merkmale)  - (Englisch, Gesicht, merkmale)

Englische Frauen sind ziemlich hell häutig!

naja alle menschen sehen anders aus , merkmale .. kenne ich jetzt eher nicht , vieleicht hast du einen aus eher england kommenden haarschnitt ? normaler weise haben sie keine merkmale :D

manche Engländer sehen aus wie deutsche oder so