Typisch Deutsch. Raffen und dann wegschmeißen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man das den Kindern sagen. Und die werden sich aber kaum dran halten.

Mal ehrlich: Dann lasse ich meine Kinder gar icht erst losziehen wenn ich nicht will dass die Sußigkeiten bekommen.

Wobei manche bestimmt tatsächlich so viel einsammeln, dass dann ein (beträchtlicher) Teil in der Tonne landet.

Man kann und soll sich nicht seine eigenen Regeln machen in diesem Fall.

Sagen kann man den Kindern ja so Einiges, - aber das sie sich in diesem Fall daran halten werden bezweifle ich doch sehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow... So kann man seinem Kind auch Halloween versauen. 😅 Junge, Junge...

Ich denke nicht, dass es den Kindern sonderlich zum Lachen zumute war, als die Eltern das "ungesunde Zeug" entsorgt haben. Mir als Kind wäre da die Lust an Halloween vergangen.

zocker0796
Fragesteller

Gurke kann auch in die Hose gehen. Bei mir waren manche 16 😂😂