Typisch amerikanischer Film?

7 Antworten

Irgendwas mit einer Highschool wo es dann einen Football Spieler gibt der Brad heißt (Vorzugsweise Quarterback) und der ist dann mit der Cheerleaderin Ashley zusammen (Vorzugsweise Leiterin der Cheerleader).

Once Upon A Time In Hollywood.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

American Sniper mit Bradley Cooper.

Zeigt den typischen Amerikanischen Patriotismus und auch ein wenig das amerikanische "Familienleben"

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit dem Thema