Typen in der Bar ansprechen?

7 Antworten

Ich wurde bisher kein einziges mal von einer Frau angesprochen.

Das Problem ist das denen die Buxe bis oben hin voll läuft wenn die auch nur dran denken das sie einen Typen ansprechen müssen.

Ich kenn Frauen die sind Ü25 und bekommen es noch nicht mal hin einem Typen einen ehrlichen Korb zu geben. Ich weiß echt nicht was sich Frauen dabei denken. Die meisten sagen sie hätten Angst vor der Reaktion des Typen. Und sind wir mal ehrlich, ich glaube jeder von uns kennt den Unterschied einer Reaktion die darauf beruht das man angelogen wurde oder der Reaktion wenn jemand einfach ehrlich zu einem war.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab immer geblockt wenn sowas vorgekommen ist.

Ich hatte nie Intresse an Frauen die intresse an mir hatten damals :D Ja ich weis schön blöd.

Habe einige davon auch bisschen ausgenutzt. Einmal haben mich 2 Frauen angetanzt in ner art Disco. Wir sind dann zur Bar. Ich hab 3 Bier bestellt, nahm mein Bier und bin gegangen. Also haben die beiden Damen für mich zahlen müssen.^^

Achja, ich war so ein richtig netter Mann damals.

Aber ernsthaft. In der heutigen Zeit kannst du dich denke ich durchaus trauen. Ist heute einfach anders.

Zu meiner Zeit waren Frauen die den ersten Schritt gemacht haben einfach noch unintressant. Man wollte diese Frauen nicht.

Also zumindest war ich so eingestellt.

Ist mir persönlich noch nie passiert und kenne niemandem, dem sowas mal passiert ist. Soll aber in selten Fällen mal vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nur gelegentlich in Bars und dann auch nur in der frivolen Szene in Hamburg - kow2 z.B. da ist der Rahmen schon direkter erotisch angereichert...

Vor langer Zeit war dies nicht üblich, heute kann das leicht passieren.