Typ kuschelt mit mir, will aber keine Freundschaft?

6 Antworten

Er war eindeutig eifersüchtig auf dich und den anderen Mann.

Was bedeutet, dass er in dir mehr sieht als eine Kommilitonin!

Die Eifersucht ist wieder etwas verflogen, daher geht er wieder auf dich zu!

Hallo,

ich würde einfach mal mit ihm reden und ihm klarmachen, dass er sich endlich mal entscheiden sollte, was er eigentlich will. Ihr seid ja nicht mehr im Kindergarten. Und wenn er dann weiß, was er will, dann soll er es dir bitte mitteilen und sich auch daran halten. Nicht immer diese Launen an den Tag legen.

Außerdem solltest du dir deiner Gefühle sicher sein. Würdest du eine Freundschaft oder Beziehung mit ihm wollen? Wie sehr magst du ihn? Wenn er dir eigentlich nicht wirklich wichtig ist, dann hat sich das ja schon erledigt.

Es ist auch an dir, ihm klipp und klar zu sagen, was du willst und nicht willst.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Ich denke, er hat Gefühle für dich. Er ist eifersüchtig, wenn du mit anderen Kuschelst. Er war sauer auf dich, weil er das gesehen hat, jetzt kneifen ihn aber wahrscheinlich seine Gefühle, deswegen versucht er wieder mit dir ins Gespräch zu kommen.

er ist vermutlich eifersüchtig, aber will es nicht zugeben :)

Lg dein Finger

Stell ihn zur Rede er solle sich mal klar werden und klar formulieren was er will. Wenn er dich nicht exklusiv will - nicht dein Freund sein will - dann darf er auch nicht rummucken wenn du mit anderen kuschelst.