Typ frisst eine Katze, wo meldet man das?

4 Antworten

Wo sonst als bei der Polizei...

Bestimmt nicht auf dem Reddit-Katzen-Server.

Die Polizei wird da nicht viel machen können, weil "Internet".

Ich fürchte, da wird sich deswegen niemand die Mühe machen.

Erinnert mich an den Fall Luca Magnotta, bei dem die Polizei erst tätig wurde, nachdem er einen Menschen umgebracht hat.

vittomino
Fragesteller

Habe seine Daten alle

Parthenoz  17.11.2022, 16:17
@vittomino

Dann kannst du nicht mehr tun, als bei der Polizei anzurufen und ihn wegen Tierquälerei anzuzeigen - ob sie sich darum kümmern werden, können sie dir vllt. gleich am Tel. sagen.

thezocker12  21.11.2022, 20:10
@Parthenoz

Und nachher kriegt der 2 Jahre Bewährung und darf frei rumlaufen...