Typ findet mich mega hübsch hot und sexy hat aber eine Freundin (offene bz)?

15 Antworten

Mußt Du selbst wissen, ob Du Dich darauf einlassen willst

Ist es nur Sex für Dich, für ihn oder für Euch Beide oder steckt evtl. mehr dahinter?

Bedenke, daß Du jemanden damit mehr als verletzten könntest, wenn Eure Liaison raus kommt und seine Freundin Dich dafür verwantwortlich macht

Letztenendes ist es Deine Entscheidung

Nekocat1232001
Fragesteller

Naja für mich hätte es keine grosse Bedeutung. Ich würde einfach Sex haben und schauen ob da sich mehr entwickelt aber sonst ist es mir auch egal. Ich bin zufrieden mit f+

MichaelSAL74  05.10.2020, 11:38
@Nekocat1232001

Na wenn Du damit Leben kannst, daß er seine Freundin wissentlich betrügt, dann it doch alles gut

Ist halt eine Moralfrage sag ich mal

Und mit der Aussage "ich befinde mich in einer offenen Beziehung" da würde ich vorsichtig sein...

Wer sagt dir denn überhaupt, dass die Geschichte mit seiner Freundin stimmt(Also dass mit offene Beziehung)?

Wenn er soviel Streit mit seiner Alten hat, dann soll er sie verlassen. Außerdem passt der ständige Streit nicht zu seiner Geschichte von wegen "Die Freundin ist offen für sowas".

Ich denke, er ist einfach ein schwacher, untreuer Mensch, der sich sein Ego pushen möchte, indem er mit dir sexuellen Kram macht. Und du bist leider ebenso schwach, wenn du die Komplimente so eines Menschen dermaßen toll findest...

An deiner Stelle würde ich Kontakt zu seiner Freundin aufnehmen und sie fragen, ob sie wirklich einverstanden ist mit dem, was ihr Freund dir so schreibt...

Nekocat1232001
Fragesteller

Nein ich kenne ihn. Er ist nicht so ein schlimmer Mensch. Es ist nicht mein Problem was zwischen einer Freundin und Ihm läuft. Wahrscheinlich geht die BZ in die Brüche und er schaut sich jetzt schon für jemand neues um.Ich mische mich da lieber nicht ein. Wenn ich Ihn treffe rede ich nochmals persönlich darüber.

frostfeuer85  05.10.2020, 11:52
@Nekocat1232001

Er sollte dennoch einen Schlussstrich bei seiner aktuellen Freundin ziehen, anstatt ihr fremd zu gehen. Seine Story von wegen "Ihr macht es nichts aus" halte ich für eine glatte Lüge. Wenn es die Wahrheit ist, macht es ihm ja nichts aus, wenn du seine Freundin diesbezüglich persönlich fragst...

Er sagt das er eine offene Beziehung hat, aber weiß das auch seine Freundin? In den meisten Fällen ist so eine Aussage in so einer Situation schlicht und einfach gelogen. Frag ihn mal nach der Nummer der Freundin damit Du das mit ihr klären kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Wenn Männer Sex mit anderen Frauen wollen, erzählen sie immer dass es ja sooo schlecht läuft und es nur noch Streit gibt. Wer das glaubt, ist selbst Schuld. Der Kerl will nur mit dir ins Bett. Vergiss den Typen.

Nekocat1232001
Fragesteller

Ich habe auch keine Gefühle für ihn. Stört mich nicht wenn wir nur 1x sex haben. Er ist nur ein Freund den ich schon lange kenne

Luna0610  05.10.2020, 11:41
@Nekocat1232001

Alleine die Tatsache dass er eine Freundin hat, sollte dich davon abhalten. Sowas geht gar nicht. Wenn er rum vögeln will, sollte er sich vorher trennen.