Tylose Powder oder CMC oder Tragant?

2 Antworten

Tragant bekommst du in der Apotheke und CMC als Kukident Haftpulver, z. B. bei Rossmann, Müller, oder dm....gutes Geingen :-)

Es ist nicht 100% das gleiche, aber fast. Beides sind Bindemittel, die gleich wirken, und du kannst einfach CMC nehmen. Ich empfehle hier das Kukident Haftpulver das du in jeder drogerie kaufen kannst. Das ist viiiel günstiger als tragant aus dem Backshop aber genau das gleiche

lg Deamonia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten