Twitter ,wie mache ich auf mich aufmerksam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Schritt ist der, dass D U erstmal anderen Leuten folgst. D A N N ist es meistens so, dass du aus Nettigkeit entsprechende FOllower generierst, weil du eben diesen Foolowern auch folgst :-) Wenn du d a n n guuuute Sachen, neue Sachen, interessanteSachen twitterst (also keinen unspektakulären Müll) so wird dein Account an Relevanz zulegen und es werden dir mehr und mehr Leute folgen. Du kannst aber auch aktiv Werbung für deinen Twitter Account machen. Zum Beispiel lädst du dir ein Twitter Logo in deinen e Mail Anhang und verlinkst dieses mit deinem Twitter Profil. So kann jeder, der eine e Mail von dir erhält erfahren, dass du nun twitterst und kann ebenso per Mausklick dein Follower werden :-)

Jansteratrpm
Fragesteller

Klingt schon ganz gut , aber angenommen dieser jemand hat schon 5000 follower oder so , ist ja relativ unwahrscheinlich das er mich dann i-wie bermerkt bzw sieht oder?

Jansteratrpm
Fragesteller
@Maniac1984

Achso , ich habe aber diesen jemand schon vor 2 wochen oder so verfolgt und retweete und antworte auch immer auf die tweets...

wie mache ich mich auf eine BESTIMMTE Perosn a

Jansteratrpm
Fragesteller
@Maniac1984

Achso , ich habe aber diesen jemand schon vor 2 wochen oder so verfolgt und retweete und antworte auch immer auf die tweets...

wie mache ich mich auf eine BESTIMMTE Perosn aufmerksam

Moin!

Bisher hast Du ja alles richtig gemacht, denn Du bist in VOR-Leistung getreten:

  1. Du folgst ihm/ihr
  2. Du machst RT´s
  3. Du kommentierst bzw. antwortest auf die Tweets - am Besten als @Benutzername
  4. Notfalls kannst Du ja auch direkt darum bitten: @Benutzername ich möchte Dich/Sie bitte mir auch zu folgen ...

Wenn Du dann immer noch nicht zurückverfolgt wirst, kannst Du auch nicht mehr machen. Du kannst ja niemanden dazu zwingen das zu lesen, was Du schreibst...

Liebe Grüße

DocGoy

PS: Auch jemand der weit über 1000 Kontakte hat folgt oft zurück, denn auch dafür gibt es automatisierte Programme. Manche halten sich aber für "zu gut" oder so, um anderen zurückzufolgen. Das ist häufig bei "Promis" der Fall. Die haben 1 Mio Follower und folgen selbst nur 30 Leuten. Damit muss man dann einfach leben ;-))

PPS: Anfänger Twitter eBook: http://www.vude.de/s/te

Du willst verfolgt werden? Also das Gegenteil von einem Stalker praktisch ;-) Naja wenn jemand keinen Bock hat dich zu verfolgen ist es halt so