Was passiert, wenn man jemanden bei Twitter blockiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich Leute blockieren (sperren)?

Ja, blockieren ist möglich. Wenn Du einen Benutzer blockierst, kann er Dir weder folgen noch eine Direktnachricht schicken. Wenn Dein Konto offen zugänglich ist, kann es der geblockte Benutzer immer noch einsehen, er erscheint aber nicht mehr auf Deiner Followerliste (Du wirst umgekehrt auch von seiner Followingliste entfernt). Wenn der geblockte Benutzer ein Spammer ist, können wir Dir nur herzlich danken! Twitter-Support hält immer ein Auge auf Block-Meldungen, um zu sehen, wer auf Twitter Zoff macht!

Ist von Twitter Hilfe.

Du kannst auf deren Profil gehen die die dich nerven^^ und dir folgen und dann einfach auf melden/ blockieren gehen.

erdbeerbaum321
Fragesteller

ja aber bekommen diese Leute dann eine Meldung dass sie von mir blockiert werden ?

Melooo94  29.12.2011, 01:03
@erdbeerbaum321

das werden sie dann wohl,. aber das wichtigste ist ja dass sie nichts mehr von dir lesen können. Aber so genau weiß ich das auch nicht. oder guck einfach mal bei der Hilfe da muss das irgendwo stehen.

mauer01  29.06.2016, 03:24
@erdbeerbaum321

sie bekommen keine Meldung, sehen es aber wenn sie auf dein Profil gehen das sie von dir blockiert wurden.

Melooo94  29.12.2011, 01:00

das steh dann z. B Erwähne .......oder zu Liste hinzufügen oder .......blockieren oder aber auch .......als Spam melden.

Ich zitiere: "We do not notify a user when you block them, but because they will no longer be able to follow you, they may notice that they've been blocked." bzw. "Wir informieren Nutzer nicht, wenn du sie sperrst, aber da sie dir nicht mehr folgen können, finden sie es wahrscheinlich trotzdem heraus."

Also....siehste selbst ;) Einfach mal bei den Hilfeseiten auf TWITTER gucken, dann hättest du es selbst gesehen ;) https://support.twitter.com/articles/315891-das-neue_twitter-wie-sperre-ich-andere-nutzer