Wird sich Bluesky als Alternative zu Twitter etablieren können?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Muss man abwarten ... 100%
Nein, weil ... 0%
Ja, weil ... 0%
Sonstiges 0%

1 Antwort

Durchaus möglich. Mir gefällt es von allen Twitter Alternativen bisher am besten, da es eben sich kaum von Twitter unterscheidet. Hashtags, Trends und DMs fehlen noch, aber wird sicher noch kommen.

Falls Mensch hier Interesse an Bluesky hat, ich habe noch Invite Codes.

Muster1
Fragesteller

Ich bin mal gespannt, mir gefällt es vom Design her auch. Bisher ist es dort leider noch recht leer, aber vermutlich liegt es daran dass man momentan noch eingeladen werden muss.