Twitch Sub aber Chat Sperre?

4 Antworten

Wenn du gesperrt bist, dann bist du gesperrt.

Ein Sub und die Emotes nutzen dir dann gar nichts.

Immerhin kannst du die Emotes noch auf anderen Kanälen, auf denen du nicht gesperrt bist, verwenden.

Die Emotes sind Freigeschaltet, du bist aber weiter im Chat gesperrt und kannst Sie deshalb natürlich nicht nutzen.

kaile45
Fragesteller

Okay, also machts dann nicht so viel sinn, danke

Christiangt  04.09.2023, 11:35
@kaile45

Ja macht keinen Sinn jemanden zu abonieren der dich gesperrt hat.

Die Emotes schaltest du generell Frei.

Also du kannst Twitch Emotes von einem Stream auch überall anders nutzen.

Also wenn du bei X gesperrt bist und trotzdem bei ihm ein Abo da lässt kannst du danach die Emotes von X auch bei Y nutzen. Und natürlich auch bei A und B und allen anderen Buchstaben.

Die Emotes des Streamers kannst du natürlich benutzen, gesperrt bist du natürlich weiterhin.