Twitch Stream wiederholt sich?

2 Antworten

Du darfst deinen eigenen Stream während du schaust nicht anschauen. Sonst kommt das in deiner Vorschau.

Alexej31396
Fragesteller

nope liegt nicht daran habs stumm trotzdem ist das da , aber danke für den Vorschlag

KeepoKappa  24.12.2016, 00:37
@Alexej31396

Weiß jetzt nicht genau was stumm mit nicht anschauen zutun hat, aber oke.

KeepoKappa  24.12.2016, 00:55
@Alexej31396

Du würdest sagen den Ton abstellen und nicht die Wiederholung deines Streams anschauen macht keinen Unterschied?

Wahrscheinlich hast du bei Twitch die Vorschau noch an. Dort kannst du es Stumm schalten. Dann müsstest du dich nicht mehr hören

Video Vorschau - (Stream, Twitch)
Alexej31396
Fragesteller

nope liegt nicht daran habs stumm trotzdem ist das da , aber danke für den Vorschlag