Frage von perasliphu, 551

Bei aufnahme auf Twitch mit OBS höre ich im stream selbst immer ein Echo, das sich ständig wiederholt?

hey

Ich habe das Problem dass, wenn ich im Stream bin und spiele oder rede usw, dass sich dann die Töne alle wiederholen und leiser werden und es sich dann irgendwann überlappt.

Sowas guckt sich ja kein mensch an, kann ich da irgendwas dran ändern?

Hab schon die einstellungen durchsucht, wüsste aber nicht, was ich anders einstellen müsste. o_o

Antwort
von Explowox, 519

Du hast wahrscheinlich dein OBS Fenster (in dem die Vorschau deines Streams läuft) nicht gemuted, wodurch es zu Überschneidungen kommt

Antwort
von XTheKriipTex, 441

Du hörst dir den Stream an und OBS nimmt dadurch den Ton auch auf. Dadurch kommen so viele Echos :D

Kommentar von perasliphu ,

wtf. xD

Man bin ich blöd. x'DD

Das würde ja beudeuten, dass, wenn ich den Stream nicht anhöre, dass auch kein echo zu hören ist... ^^'''

Kommentar von XTheKriipTex ,

ja haha ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community