Bei aufnahme auf Twitch mit OBS höre ich im stream selbst immer ein Echo, das sich ständig wiederholt?

3 Antworten

Du hast wahrscheinlich dein OBS Fenster (in dem die Vorschau deines Streams läuft) nicht gemuted, wodurch es zu Überschneidungen kommt

BitteHelfen111  23.05.2020, 17:39

Muss man die Vorschau deaktivieren oder wie soll ich mich da muten???

Du hörst dir den Stream an und OBS nimmt dadurch den Ton auch auf. Dadurch kommen so viele Echos :D

perasliphu
Fragesteller

wtf. xD

Man bin ich blöd. x'DD

Das würde ja beudeuten, dass, wenn ich den Stream nicht anhöre, dass auch kein echo zu hören ist... ^^'''

Hallo, hab das gleich Problem

wie kann ich mich bei OBS muten?