Twitch Profilbild ändern fehlgeschlagen?

3 Antworten

Es könnte ja auch ein serverseitiges Problem sein, da kannst du nichts für. Es liegt eher an Twitch mit deren Servern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Agelina
Fragesteller

Jaa das stimmt auch.. habe ich auch schon geguckt hier bei mir soll allerdings laut Karte keine Störungen geben. 🤷🏽‍♀️ Mal abwarten

Das ist 100% ein Bug, schreibe den Support an und frage, ob es eine Möglichkeit gibt, diesen zu beseitigen - zur Not: mach dir halt einen neuen Account!

Agelina
Fragesteller

Okay Dankeschön

Wie heißt du denn auf Twitch, vielleicht siehst nur du die änderung nicht.