Frage von Doduo, 158

Twitch: Banner im Videoplayer lässt sich nicht hochladen?

Also ich möchte gerne mit Twitch Streamen anfangen ^^ Dazu möchte ich ein Banner im Videoplayer hochladen, das angezeigt wird, wenn mein Kanal offline ist. Soweit so gut, aber wenn ich das Bild hochlade (ca.4,5 MB groß) ersscheint nach dem Hochladen im Firefox Browser: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen. Was kann ich tun?

Antwort
von Doduo, 125

War ganz einfach Twitch schreibt eine Größe vor die nicht überschritten werden darf. :) Musste da irgendwo suchen in den Anleitungen die Twitch zur Verfügung stellt.

Antwort
von Shino202, 118

Hast du schon ein anderen Browser benutzt

Kommentar von Doduo ,

Ja! Chrome. Dort kommt die Fehlermeldung:

413 Request Entity Too Large


nginx

Kommentar von Shino202 ,

dann stimmt was mit twitch nicht da kann dein Browser nix für

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community