twitch prime error?

2 Antworten

Twitch Prime = Amazon Prime

Twitch Prime ist ja Amazon Prime. Als erstes, hast du hoffentlich einen Amazon Account und dieser brauch Amazon Prime. Dann kannst du bei Twitch das mit deinem Amazon Account verbinden und so bekommst du diese Vorteile.
Versuche es einfach nochmal und überprüf ob du alles richtig angeklickt hast. Manchmal kann die Seite auch kurz Probleme oder Fehler haben, versuch es einfach mal 10-30 Minuten später. Was auch manchmal hilft, sind die Cookies im Browser zu löschen. Falls das alles nicht funktioniert, würde ich den Kundenservice von Amazon anrufen und denen das Problem schildern.

Mit Freundlichen Grüßen
HelfendeHand5

TheFazer
Fragesteller

hab ich leider alles schon gemacht

HelfendeHand5  09.05.2018, 19:27
@TheFazer

Dann würde ich, wie oben beschrieben mit dem Kundendienst Telefonieren!

Hast du Prime für Hartz 4 / Sozialgeldempfänger? Denn ist es nicht mit drin...