Twitch-Namen-Recyceln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

In den Twitch "Richtlinien zum Umbenennen und Recyceln von Benutzernamen" heißt es unter anderem:

"Twitch Benutzernamen werden an die erste Person vergeben, die einen freien und verfügbaren Benutzernamen über das Umbenennungs-Tool in den Profileinstellungen registriert. Zur Klarstellung: Benutzernamen werden nach dem Windhundverfahren vergeben. Doch können Benutzernamen für eine erneute Registrierung ohne Benachrichtigung freigegeben werden, wenn: [...] 3.) sie nicht mehr aktiv sind, d.h. dass für das entsprechende Konto in den letzten 12 Monaten oder auch für einen längeren Zeitraum keine Anzeige- oder Anmeldeaktivität verzeichnet wurde." "[Note: Wir behalten uns das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit zu ändern.]"

Das sollte deine Frage beantworten. Den Link dazu findest du unter meiner Antwort.

MfG,
Collection21

https://help.twitch.tv/s/article/username-rename-and-recycling-policies?language=de

Woher ich das weiß:Recherche

Waffuru
Fragesteller

Danke, das hat mir schomal etwas weiter geholfen.