Twitch kanalpunkte mit Discord verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist möglich, Kanalpunkte mit discord zu verbinden Du kannst einen discord-Bot hinzufügen, der deinen Twitch-Kanal und dein discord verbindet und die belohnungen bei Einlösung automatisch ausgibt Du könntest zum beispiel einen discord-Bot wie "Mee6" oder "Nightbot" verwenden und die integration in den Einstellungen vornehmen, So kannst du die Kanalpunkte belohnungen mit den discord-Befehlen verknüpfen und die belohnungen werden automatisch für die Zuschauer zum Ausführen bereitgestellt

MRRevengerLP  30.01.2024, 11:43

Hallo Karotte, du ich hab da mal ne Frage, kennst du Dich denn damit aus? da ich und mein Team ein paar Fragen diesbezüglich haben und ob du uns nicht dabei vielleicht helfen könntest und meinem Discord Server joinen könntest.
Mit Freundlichen Grüßen
Jan