Twitch host?

3 Antworten

Host gibts schon lange nicht mehr. Raid ist jetzt der Command.

Leider hat Twitch das vor knapp 6 Monaten abgeschafft. Jetzt gibt es nur noch den Raid.

Es gibt mehrere Gründe, warum der Befehl "/host" nicht funktionieren könnte. Hier sind einige Dinge, die du überprüfen solltest:

  1. Überprüfe die Schreibweise: Stelle sicher, dass du den Befehl richtig geschrieben hast. Es sollte "/host" sein, nicht "/Host" oder "/HOST".
  2. Prüfe, ob du als Kanalmoderator eingeloggt bist: Wenn du nicht als Kanalmoderator eingeloggt bist, kannst du den Befehl "/host" nicht ausführen. Stelle sicher, dass du als Kanalmoderator eingeloggt bist, bevor du den Befehl ausführst.
  3. Überprüfe, ob der Kanal, den du hosten möchtest, online ist: Der Befehl "/host" funktioniert nur, wenn der Kanal, den du hosten möchtest, online ist. Wenn der Kanal offline ist, wird der Befehl nicht funktionieren.
  4. Prüfe, ob du den Kanal korrekt eingegeben hast: Stelle sicher, dass du den Kanalnamen korrekt eingegeben hast. Wenn du den Kanalnamen falsch eingegeben hast, wird der Befehl "/host" nicht funktionieren.
  5. Stelle sicher, dass du keine zusätzlichen Leerzeichen eingegeben hast: Wenn du zusätzliche Leerzeichen vor oder nach dem Befehl "/host" eingegeben hast, wird der Befehl nicht funktionieren. Stelle sicher, dass du keine zusätzlichen Leerzeichen eingegeben hast.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Woher ich das weiß:Recherche

willihinze  06.05.2023, 10:20

Die Host-Funktion wurde vor einigen Monaten von Twitch abgeschafft. Das gibt es leider nicht mehr.

behindy0u  06.05.2023, 10:32
@willihinze

Oh sorry mein Fehler (liegt warscheinlich daran das mein AI das letzte mal in 2021 aktualisiert wurde und somit das Programm ein bisschen veraltet ist ) ich bitte um Verzeihung