Mikrofonqualität auf PS5 schlecht?

1 Antwort

Das kann an PlayStation liegen. Schau mal in den Audio Einstellungen nach, ob dort alles richtig eingestellt ist. Meistens sind auch USB-Mikrofone an der PS4 nicht ganz so nützlich, da der Sound stark verfälscht wird und man alles im Hintergrund hört (Rauschen, Bellender Hund). Ich würde dir das Logitech G PRO X empfehlen. Es hat gute Mikrofon Qualität und sitzt bequem. Oder du hast eine Capture Card die du mit einem Laptop oder PC Verbinden kannst.

falls du fragen hast, bin offen :D

Apfelmus5252
Fragesteller

Ich benutze ja auch ein Headset als Mikrofon (Fnatic React) und davon ist die Mikrofonqualität eigentlich gut. In den Audio Einstellungen gibt es nicht wirklich viel was man einstellen kann. Leider besitze ich auch kein PC oder Laptop.