PS5 hört sich komisch an coil whine/spulenfiepen?

2 Antworten

Ich lade mir nicht extra was runter, um es anhören zu können.

Meine PS5 produziert jedenfalls keine "merkwürdigen" Geräusche. Und selbst wenn es bei dir leises Spulenfiepen geben sollte: Man sitzt normalerweise mehrere Meter von der Konsole entfernt und trägt ein Headset oder die TV-Lautsprecher sind aktiv, was soll man da noch hören?

moritz1558
Fragesteller

Ja weil ich eine leise ps5 möchte vielleicht? Habe extra den link rein geschickt damit man es anhören kann via „we transfer“ ist auch schwer ohne das anzuhören meine Situation zu beurteilen 💁🏻‍♂️🤦🏻

Bei mir klingt sie genauso. Hab Mal eine Umfrage gelesen, dass etwa die Hälfte der Konsolen so Geräusche machen. Mit Ton an hört mans aber nicht mehr, auch wenns im Unterbewusstsein nervt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
moritz1558
Fragesteller

danke mindestens bin ich nicht der einzige

moritz1558
Fragesteller

Habe noch was getestet wenn ich mein ohr sehr sehr nahe an die kabel halte bzw wo sich die psu befindet hör ich ein sehr sehr sehr leises brummen hast du das auch im ausgeschaltenen zustand aber