Twitch Fehlermeldung Zeitmaschienenfehler?

3 Antworten

Es tut mir leid, dass du auf diese Herausforderung stößt. Die Fehlermeldung "Zeitmaschinenfehler" auf Twitch deutet darauf hin, dass es ein technisches Problem auf der Plattform gibt. In den meisten Fällen liegt das Problem nicht bei dir, sondern bei Twitch selbst.

Um das Problem zu bewältigen, empfehle ich, die Seite neu zu laden, den Browser-Cache zu leeren oder es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen. Falls das Problem weiterhin besteht, könntest du auch versuchen, Twitch auf einem anderen Gerät oder Browser zu öffnen, um zu sehen, ob das Problem dort ebenfalls auftritt.

Wenn das Problem weiterhin besteht und du keine Lösung findest, könntest du dich auch direkt an den Twitch-Support wenden, um weitere Hilfe zu erhalten. Ich hoffe, dass die Herausforderung bald überwunden wird und du wieder problemlos auf deinen Kanal zugreifen kannst.

  • F: Ich hätte gerne einen Namen, bei dem auf der Kanalseite die Fehlermeldung „Sorry. Es sei denn, du hast eine Zeitmaschine...“ erscheint. Das System lässt mich diesen Namen aber nicht auswählen. Was ist der Grund dafür?
  • A: Das bedeutet, dass der Benutzername noch nicht recycelt wurde. Sobald er recycelt ist, steht er neuen Benutzern über die Registrierungs- oder bestehenden Benutzern über die Umbenennungsfunktion zur Verfügung. Leider können wir keine Einschätzung darüber geben, wann das Recyceln eines bestimmten Benutzernamens abgeschlossen ist.

https://help.twitch.tv/customer/de/portal/articles/1015624

Möglicherweise hast du eine falsche Uhrzeit auf deinem Gerät.. sonst könnteich mir nichts anderes darunter vorstellen