Twitch bits kostenlos?

1 Antwort

für eine kurze Zeit konnte man auch in Deutschland bits fürs Werbung gucken bekommen. dass wurde dann aber wieder eingestellt, da es wohl bzgl. des deutschen und auch europäischen Wettbewerbsrecht usw. ungeklärte Rechtsverhältnisse gab bzw gibt.

twitch ist us amerikanisch und die können nicht alles was sie in den USA anbieten auch einfach im Rest der Welt anbieten, sondern müssen sich hier an die Gesetze halten die hier gelten. das Werbung für bits schauen ist im Moment eine brenzliche Grauzone in Europa.

31erDoodle  17.04.2021, 22:13

Kann man mit vpn das trz machen?