Twitch bits nicht bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Bits auch gecheered? Davon hast du nämlich in der Frage nichts geschrieben.

Im Grunde funktioniert das ja so, das man sich Bits kauft. Und dann hat man eine gewisse Anzahl an Bits auf dem Konto, welche man dann für Cheering mit Bits verwenden kann.

Siehe auch: https://help.twitch.tv/s/article/guide-to-cheering-with-bits#HowtoCheer

Ansonsten, wenn du die gecheered hast, aber beim Streamer nichts angekommen ist, solltest du abwarten, was du bzw. der Streamer als Antwort vom Twitch-Support bekommen. (Du hast ja den Support schon kontaktiert, wie du geschrieben hast. Die sind jedoch oft recht langsam mit dem normalen Support. Also abwarten.)

BeydaPro
Fragesteller

Tatsache bin dir echt dankbar vielen dank!

Wenn es sich um einen sogenannten Affiliate bei dem genannten streamer handelt ist das ganz normal. Twitch zahlt bei Affiliates erst ab einem Umsatz von ~100€ aus. Sprich bei zirka 10.000 gecheerten bits oder 40 subs/Monat