Wie viele kanalpunktebekomme ich bei twitch?

2 Antworten

Kanalpunkte bekommst du hauptsächlich durchs zusehen.

Wenn du einen Sub bei dem Streamer hast bekommst du mehr Kanalpunkte für das Zusehen als normale Follower.

Und es gibt noch Bonuspunkte für das erste verschenkte Sub im Monat oder die ersten Bits im Monat.

Natürlich kannst du auch durch Kanalwetten deine Punkte erhöhen, da besteht aber auch die Gefahr das du die gesetzten Punkte verlierst und dann weniger hast als vorher.

Für 100.000 Punkte musst du mindestens 6 Monate als Sub dort zusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte willihinze bestätigt

Soweit ich weiß kriegt man nur für das erste verschenkte Abo im Monat +500 Kanalpunkte. Alle weiteren Giftsubs sind egal. Genau das gleiche bei Bits. Dort kriegt man +350, aber auch nur beim ersten Mal in einem Monat.

Wenn du viele Kanalpunkte willst, musst du auch viel schauen oder ggfs. bei diesen Kanalwetten mitmachen, falls der Streamer sowas überhaupt macht.