Twitch bits buchung jedoch nicht von mir?

1 Antwort

Zieh das Geld zurück.

Und ändere alle deine Passwörter, denn offenbar hat da jemand Zugriff auf deine Kontodaten.

Kappa33
Fragesteller

Ich habe eine 2 fache Authentifizierung wo ich weder sms noch eine email bekommen habe. Eigentlich geht das garnicht. Deswegen bin ich so verwundert. Kann ich zur bank gehen und das Geld zurück verlangen? Denke nicht dass das bei twitch geht. Ich weiß echt net mehr weiter....

Kappa33
Fragesteller
@willihinze

Habe es geschafft nachdem ich mit paypal sowie xsolla kontakt aufgenommen habe. Falsch wäre es gewesen das geld zurück zu ziehen von der bank da wären nämlich Gebühren enstanden. Trotzdem sehr nett von ihnen für ihre hilfe.