Frage von Hoertyyy, 89

Twilight. Alle Teile?

Wie heißen ALLE Teile von Twilight, also nicht nur 1-4 sondern auch die anderen. Es gibt ja noch so Nebenfilme von Twilight.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SMteeffi, 60

Ich kenne nur die Filme 

Biss zum Morgengrauen

Biss zur Mittagsstunde

Biss zum Abendrot

Biss zum Ende der Nacht  Teil1

Biss zum Ende der Nacht Teil2

Es wurden alle 4 Hauptbücher verfilmt, das letzte in 2 teilen. Es gibt noch ein Buch, welches aber nicht von Bella und Edward handelt ( Biss zum ersten Sonnenstrahl), dieses wurde aber nicht verfilmt.

Antwort
von HelpToGo, 53

Twilight-Saga:

Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen

New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde

Eclipse – Bis(s) zum Abendrot

Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 1

Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2

Mehr gibt es nicht.

Antwort
von abookfangirl, 14

Meinst du die Short films, die die Vorgeschichten einiger Charaktere zeigen?

Antwort
von seipelsche, 31

es gibt noch Biss zum Abendbrot...

Wenn du Twilight Fan bist dürfte das allerdings wenig befriedigend sein ;)