Frage von KuhPferdeFreak, 34

Was passiert im dritten Teil von Twilight?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EminemBest01, 34

Achtung Spoiler! Zusammenfassung: Victoria erschafft eine Neugeborenarmee, die die Cullens vernichten sollen. Natürlich fällt die Armee den Vulturis auf, aber Aro will warten, dass die Armee die Cullens vernichtet. In der Zeit verknallt sich Jacob total in Bella und hat Zickenkrieg mit Edward. Natürlich hat Alice ne Vision und aufgrund der Sicherheit von Bella (ich mag sie nicht) vertragen sich Wölfe und Vampire und kämpfen gegen die Armee. Natürlich gewinnen Sie und vernichten die Armee. Allerdings wird Jacob verletzt (wem wunderte?) Alice sieht daraufhin in ihrer Vision die Volturi und die Werwölfe verziehen sich (sie tragen Jacob O.o ist ja nicht so, dass man nach einem Kampf geschwächt ist) die 4 Vampire aus Volterra (Alex, Jane, Demetri und Felix (*~*)) wundern sich, dass die Cullens überlebt haben, allerdings fällt Jane Bree Tunner auf, die die Cullens verschont haben, da sie sich ergeben hat. Nach kurzer Folter von Jane, sagte die Neugeborene dass sie keine Ahnung hat, wer die Armee erschaffen hat. Carlisle klärt die Volturis auf. Daraufhin beauftragte Jane Felix, dass er die junge Vampirin töten sollte.

Antwort
von Maria54321, 31

Victoria macht eine Neugeborenenarmee mit Riley und dann kommt es zum Kampf

Antwort
von TimoDelt, 27

Unter der ersten Rubrik "Handlung"
Wirst du fündig
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eclipse_%E2%80%93_Biss_zum_Abendrot

Kommentar von uncutparadise ,

Das wäre ja zu einfach. Da müsste man und ja nicht Fragen ;-)