Twilight Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich mag es nicht 40%
Ich bin ein Fan 27%
Ich liebe es 27%
Benutzerdefinierte Meinung 7%
Ich kann es anschauen muss aber nicht 0%
Ich mag es und bin damit aufgewachsen 0%

7 Antworten

Ich liebe es

Twilight ist Liebe 🥰 Anders kann man das nicht sagen 🙈

Liebe Grüsse Luna 🍀

miyukishiba1
Fragesteller

Genau meine Meinung 😄

Ich liebe es

Ich mag die Twilight Filme und vor allem mag ich den Teil, der mit Fantasy und Vampiren zu tun hat. Den Liebesteil kann ich mir geben, aber er ist nicht der Hauptgrund, warum ich die Filme mag.

Benutzerdefinierte Meinung

Früher Lieblingsfilme.

Jetzt langweilig.

Gibt halt bessere Vampire als die.

Ich liebe es

Ich war direkt in den Bann gezogen und fand die Story sehr interessant und auch spannend. Vor allem Carlisle fand ich von anfang an sehr fazinierend und fand ihn von den Cullens am interessantesten mit einer sehr schönen Hintergrundgeschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
miyukishiba1
Fragesteller

Kann ich absolut bestätigen, ich find aber die anderen Cullens genauso