Tweets können zur Zeit nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später erneut?

Und wenn man die "gefällt mir" Angaben ansehen will, kommt dann diese Meldung:

3 Antworten

Es gibt einer neue Obergrenze: Elon Musk hat am heutigen Abend angekündigt, dass für alle Accounts vorübergehend ein Leselimit eingeführt wird. Absofort gilt für verifizierte Accounts ein Limit von 6000 Beiträgen pro Tag. Für bestehende nicht verifizierte Accounts beträgt das Leselimit nur 10 Prozent davon (600 Beiträge/Tag) und neue nicht verifizierte Accounts müssen mit maximal 300 Beiträgen pro Tag auskommen.

zobi3000
Fragesteller

So viel bin ich nicht im Twitter, auf 600 Beiträge komme ich nicht, maximal auf 100 würde ich sagen. Diese Meldung kam zuerst auch nicht bei jedem Tweet. und es verhält sich auch unterschiedlich. Manchmal werden die Antworten angezeigt manchmal nicht.

Musk führt auf Twitter gerade gerade Lesebeschränkungen in der täglichen Anzahl an Tweetabrufen ein. Damit können verifizierte Nutzer täglich nur noch 6.000, und nicht verifizierte Nutzer nur noch 600 Tweets pro Tag lesen.

Bei Android-Apps weiss ich allerdings nicht, ob die Datenverkehre dort nicht ggf. erst einen Umweg über den Google-Appstore bis zum Dienstanbieter laufen, wenn sich Deine momentane Problematik auf ein und das selbe Nutzerkonto bei Twitter bezieht.

Bist du eingeloggt? Neuerdings können nur noch angemeldete Nutzer Tweets lesen.

zobi3000
Fragesteller

Ja, ich bin eingeloggt. Es geht um die App.