Twitterfehler. Versuchen sie es später erneut?

3 Antworten

Ne, mit den wenigen Angaben nicht wirklich. Es kann halt sein, dass die Server von Twitter überlastet sind. Da kann Dir dann auch keiner helfen (Du könntest über ein VPN oder einen Proxy daraufzugreifen und hoffen, dass der Loadbalancer dir einen anderen Server zuweist)

Insofern, nein. Wahrscheinlich musst du einfach (wie es Twitter sagt) später nochmal versuchen

du kannst erneut Twitter installieren, gib bei der Anmeldung dein altes Paßwort, u. die e mail adresse ein, und du landest wiedet in deinem alten Account, der jetzt funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kenne ich auch, habe dann nochmal Twitter neu installiert, u. mich mit dem alten Passwort u. e mail adr. angemeldet, und ich war wieder im alten Acount, der funktioniert.