TWD staffel 9 Episode 9?

1 Antwort

Hat wer ein Link für die Folge?

Würde mich sehr wundern, da die Episode erst in der Nacht von Sonntag auf Montag (USA) bzw. Montag 21:00 Uhr (D) ausgestrahlt wird. Die Exklusivrechte für D hat wie üblich Sky, dort wird sie auch erst ab Ausstrahlung abrufbar sein.

OnePiece687  09.02.2019, 19:27

Die Folge gibt es schon auf Sky wenn man das Entertainment Paket besitzt allerdings nur auf Englisch.

IngaSwenson  09.02.2019, 19:36
@OnePiece687

Oh tatsächlich: "OV-Premiere exklusiv für Entertainment-Kunden"

Vielen Dank für den Hinweis ... dann schau ich mir das doch gleich mal an. :-)

IngaSwenson  09.02.2019, 19:42
@OnePiece687

... wenn ich das richtig sehe, gilt das nur für Sky Go und NICHT für Sky Ticket + Entertainment Paket. Sehr verworren alles.