Wie konnten sie alle entführt werden(twd)?

4 Antworten

Ich hab ca. vor zwei Wochen angefangen mit The Walking Dead mir anzuschauen. Damals als es lief, hatte ich nicht alles gesehen.

Und genau die Frage stellte ich mir auch: Wie konnte Alpha 10 Leute entführen. Sie fragte, wo die Gaderobe ist, wahrscheinlich für saubere Kleidung für Ihre Leute. Ich kann es mir nicht erklären und finde es schade, dass man das gezeigt hat.

Eben durch die Feier waren sie alle abgelenkt. Man sah das Alpha mit der Perückte der Frau die sie am anfang getötet hatte, einfach unter den Feiernden laufen konnte und sich sogar mit Ezekiel unterhalten hatte, weil er sie ja nicht kennt und andere werden sie auch nicht erkannt haben und ich vermute das auch andere Flüsterer unter den Feierenden waren. Dadurch das sie lange keinen Kontakt zu den anderen hatten, kannten sie sich nicht untereinander und so glaubte man einfach das die von der Gruppe XY sind. Vorher kannten sich die Gruppen untereinander aber später nicht mehr. Sie brauchten sich nur zu säubern und saubere Kleidung und schon fallen sie nicht auf, da man sie ohne die Masken nicht kennt.

Und ich glaube das die meisten weggelockt wurden. Es wurde einer ausgewählt und dann vielleicht gesagt jemand braucht hilfe und so freundlich wie sie waren, halfen sie und wurden in die Falle gelockt. Die meisten waren ja freundlich und hilfsbereit und würden jeden helfen und nicht ahnen das es eine Falle ist. Bei Henry könnte es schon was schwieriger gewesen sein sofern es nicht Alpha war der ihn weggelockt hatte. Aber bei anderen hätte er auch reinfallen können.

Woher ich das weiß:Hobby
Es gab dort doch eine deftige Feier und alle hatten Fun. Wie konnte das bitteschön passieren?

Genau deswegen ist es doch besonders einfach, nach und nach Leute wegzulocken. Bei all dem Trubel fällt es nicht weiter auf.

Eben alle hatten Fun, waren abgelenkt, alle zusammengerückt da ist es leichtes Spiel für Alpha gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele Filme und Serien gesehen