TW: Kann man meine Narben covern?

4 Antworten

Jedes Tattoostudio traut sich da nicht ran. Aber lass dich da in seriösen Studios beraten. Normalerweise spricht nichts dagegen :)

und weiß nicht, ob sie “coverbar” sind

Die lassen sich gut übertätowieren. Der einzige Nachteil ist, dass das tätowieren auf Narbengewebe mehr schmerzt.

Also ich hab da schon einige, die trotz krasser narben n tattoo haben. Aber du kannst ja einfach mal fragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert