TV:Sender haben sich über nacht verstellt?

2 Antworten

Es kann schon vorkommen, dass Kabelnetzbetreiber die Sender neu anordnen, um beispielsweise weitere Frequenzen fürs Internet freizugeben.

Aktuell laufen in vielen Städten modernisierungen für Gigabit-Internet über Kabel (DOCSIS 3.1). - Vielleicht fällt Dein Bereich ja auch darunter.

Aber ohne zu wissen, woher Du kommst und wie Du das TV-Signal empfängst, sind das alles nur Mutmaßungen.

eim einstellungsmenü des fernseher automatische anordnung abschalten