TVD oder To?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

The Vampire Diaries 54%
The Originals 46%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Originals

Ich habe TO zuerst gesehen aber kam nur bis Staffel 2 und bei TVD kam ich zwar böse Staffel 3 finde aber TO besser es bringt frischen Wind in die Serie

The Vampire Diaries

Auf jeden Fall the Vampire Diaries ❀ ich hab zwar The Originals noch nicht gesehen, außer einige Szenen bei TikTok und Instagram, und ich will die Serie auch auf jeden Fall noch gucken, aber ich denke nicht dass TO TVD ĂŒbertreffen kann! Ich liebe die Salvatore BrĂŒder einfach zu sehr đŸ„ș❀ wenn magst du lieber? Stefan oder Damon? Und findest du Tvd oder To besser?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laetice
Fragesteller

TO ist viel besser. Als ich es noch nicht gesehen hatte, war ich aber auch deiner Meinung ^^ Und ich mag Damon viel mehr

The Vampire Diaries

Habe mir die Originals noch nicht angeschaut, deswegen stimme ich fĂŒr Vampire Diaries ab. ^^

Laetice
Fragesteller

Du musst TO unbedingt schauen. Ist echt cool <3

zac16m  18.03.2021, 11:50
@Laetice

Nur wo haha, man kann es nur illegal gucken

Laetice
Fragesteller
@zac16m

Muss man dann auf Amazon kaufen

The Vampire Diaries

Ich mag die Urvampire nicht. Allesamt unsympathisch bis nervig.

Laetice
Fragesteller

was? Die sind doch geil.. Aber egal.. Jedem seine Meinung ^^

Katta11  16.03.2021, 19:45
@Laetice

Klaus konnte ich nie leiden. Egoistisch und selbstmitleidig. Elijah find ich langweilig. Und die MĂ€dels sind tussig und nerven. Ist jedenfalls meine Meinung und ich weiss, dass viele anders denken. Ändert aber nix. Bei Tvd gibts auch viele die mich nerven. Aber zum GlĂŒck auch ein paar ganz gute Charas ^^