TV übers Internet orten lassen, geht das?

4 Antworten

Ein Fernseher hat kein GPS eingebaut. Er weiss also nicht wo er steht. Auch wenn jemand übers Internet Zugriff auf den Fernseher hätte, was nicht möglich ist, kann ihm der Fernseher nicht sagen wo er ist!

nein, das ist nicht möglich, da im TV Gerät kein GPS integriert ist

btc89
Fragesteller

Aber hat doch Internet integriert, meinst das da was dran ist?

DieMatrix  14.04.2013, 03:26
@btc89

man kann deinen ungefähren standort orten, du wirst im umkreis deines landkreises angezeigt. zufrieden?

btc89
Fragesteller
@DieMatrix

Ich frage nur, dieses Thema ist uns Spontan eingefallen oder ist das jetzt schlimm? weil du so ausfallend reagierst

btc89
Fragesteller
@DieMatrix

sind nur auf die Idee gekommen weil wen es bei Handys geht müsste es auch bei anderen Geräten funktionieren da Sie auch mit dem Internet verbunden sind.

funktioniert nicht

nein, das ist unsinnig